Sonntag, 3. Juni 2012

VLOG,Laber,laber,laber,laber...

Hiii meine Süüßen :)
Ich kann vorerst keine Videos drehen :( ich weis nicht ob ihrs wisst aber ich hatte ja keine Zeit wegen dem lernen und meine Kamera ist jetzt kaputt aber es müsste am Montag den 04.06 Fertig sein wenn nicht ein tag später. Weil ich gerade kein Video drehen kann dachte ich mir dass ich etwas laber :), denn ich war einkaufen bei : Tally Weijl, C&a und DM. Ich gehe aber am kommenden Mittwoch nochmal einkaufen deswegen kommt das Video erst später :). Ich wollte euch aber ein Vorgeschmack geben was ich mir noch holen werde. Es ist aber noch nicht sicher!
MÜLLER:
Essence Concealer
Essence make-up
Catrice Powder
Essence I<3Eytreme Mascara
Irgendeine Bodylotion/-Butter
Toupierkamm
Haarklammern
haargummis
Haarblume
evtl. Anti Pickel...

So wird vllt. meine Beute aussehen und noch  etwas Schmuck da ich gerade einen Schmuck-tick habe :) habe mir erst gestern Ohrringe gekauft. Naja ist ja eigl. egal Dann wollte ich noch einer Youtuberin vorstellen Die ich seeehr Sympatisch finde und zwar die liebe nilabeauty3. Sie würde sich sehr freuen wenn ihr mal bei ihr vorbeischauen würdet. Dann hab ich noch ein paar fragen an euch!
1. Wie seit ihr auf mein Blog/diesen Post gekommen?
2. Wie findet ihr ihn vom Inhalt?
3. Wie findet ihr in vom äusseren?
4. Was kann ich verbessern?
5. Was hat euch gefallen?
6. Über welche Themen soll ich berichten?
7. Aus welchem Land kommt ihr?
8. Benutzt ihr lieber High end oder Drogerie produkte?
9. Was ist eure Lieblingsmarke?
10. Was ist euer Lieblingsprodukt?

Würde mich riiiießig freuen wenn ihr euch Zeit nehmen und mir die fragen beantworten könntet. Bis dann

                                                        LG Celefashion11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli