Mittwoch, 7. November 2012

Balea Feigen- und Schokoladen Bodylotion

Heeiii endlich blogge ich wieder:)

Vor kurzem war ich bei DM und habe viiiiiel von Balea gekauft aber heute stelle ich die Bodyloton vor. Es ist ein Limited Edition die es imWinter gibt. Von dersorte gibt es noch Kirsch- und Mandelduft.

Infos:
Inhalt: 200ml
Preis: 1,25€
Silikone?: NEIN!
Duftbeschreibung: Allgemein riecht es nach Süßem Eis, dann wird der Duft schokoladig und zum schluß etwas Fruchtig/Feigig :)
Wo gibt es das?: Überall wo es Balea gibt also nur im DM
Konsestenz: Sie pflegt gu und zieht aber sehr shnell ein. Und der Duft bleibt länger auf der Haut.


Die Bodylotion
 
Das sind die Inhaltsstoffe

Wichtige Infos über die Lotion:)

 
Also Fazit der Balea Lotion ist: Dass es sehr weiter zu empfehlen ist für alle die süße Gerüche mögen! Ich hoffe ihr mögt se auch.
LG Celefashion11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli