Donnerstag, 23. Februar 2012

Basic Venedig Blush Review

Hallöööööö ihr süüüßen!!!
Heute kommt eine review zu dem Basic Venedig Blush und ich hoffe man kann alles einigermaßen gut erkennen
Das ist der Blush ganz normal ein sehr schöner Rosa ton, wie ich finde perfekt für den Winter.

Das ist das Blush in einem "Tropfen" er ist sehr hoch Pigmetiert, also muss man vorsichtig mit ihm umgehen.

wie ihr seht war das "etwas" zu viel wäre das auf eure Backe würde es aussehen als hätte euch jemand eine gebetscht :D wenn ihr wollt das es natürlich aussieht dann tragt lieber weniger auf als zuviel!

INFOS:
Marke: Basic
LE: Venedig
Preis: 1,99€
Pigmentierung: Sehr hoch
Tipp: ich würde ihn mit dem Fingern auftragen weil man dadurch bessere Kontrolle hat/bekommt.
Fazit: Er kann schon schön aussehen man muss aber sehr vorsichtig sein weil man sehr schnell zu viel nehmen kann. Für mich ist es eigentlich nix, weil es mich einfach stört das er ZUUUU viel Pigmentiert ist wenn ihr auch jemand seit den es stört das er zu Pigmentiert ist dann würde ich euch davon abraten.

Man kann ihn glaube ich nicht mehr bekommen weil es eine LE war vielleicht fidnet ihn in auf Ebay oder in der Krabbel kiste.Ich hoffe ich habe euch weitergeholfen
Eure Celefashion11 ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli