Montag, 20. Februar 2012

Wilhelma ^^

Haiii ihr süßen Schneggen ^^
Ich wollte euch heute ein paar Bilder von meinem Ausflug in die Wilhelma zeigen.

Das ist der süüüüße Baby affe im Zoo ist der nicht Nieeeedlich???

Das ist ein Baby Katzenhai süüüüß  ne??? Ich find ihn Goldig oder sie =)

Ist Nemo nicht süüüß schwimmt durch die Korallen ich find ihn goldig den Clownfisch :D

Das ist eine komische Echse und an dem Baum wo die drauf ist ist irgendwas komisches dran schaut euch das nächste Bild an
Das ist der "Baum" auf den er drauf sitzt und das gelbe dings bewegt sich keinen Millimeter. Naja wenn ihr wisst was es iist oder Sein könnte dann wäre es nett ein Kommentar zu hinterlassen weil es mich doch schon interressiert.

Das ist der Pfau von hinten der hat mich verfolgt weil ich chips gegessen habe. Schon Crazy der Pfau.

Kennt ihr dieses Tier das soll ein Okapi sein :D Mischung aus Zebra und Pferd so siehts aus :D haha

Danke das DU mein Blogpost gelesen hast mich würde interressieren ob du dieses Komische Dings da oben kennst würde mich sehr Freuen schaut doch mal auf meinem Kanal und auf meiner Facebookpage vorbei.
Kanal:

Danke eure Celefashion11 =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli