Samstag, 25. Februar 2012

Küsntliche Nägel

Hallo Ihr süüßen!!!
Heute zeige ich euch ein paar Produkte mit denen man einen Gel-Look auf den Nägeln zaubern kann. Ich habe für euch einige Produkte getestet manche sind gut und manche sind schlecht Meine Nägel mussten zwar etwas leiden aber zur Zeit geht es wieder.

Das sind Küsntliche Nägel von Essence. Die waren relativ künstig mit ihren 2,99€. Auf den Nägeln sehen sie sehr schön aus nur der Kleber der wo auf den NÄgeln vorhanden ist hält nicht so gut. Auf der Packung steht auch das man es nach dem Anbringen Mehrmals Festdrücken muss. Beim Entfernen hält der Kleber aber sehr auf den Nägeln und ihr habt ihn an euren Nägeln dran. Finde ich NICHT gut.

Ich wollte das Die nägel von Essence Länger halten deswegen hab ich mir den Essence Nagelkleber noch dazu gekauft mit dem Preis von 2,49€. Der Kleber ist wirklich Schrecklich. Er hält nicht an den Künstlichen Nägeln Sondern an euren. Da man ihn nicht abkratzen kann habe ich es mit Feilen probiert und dadurch sind sie noch dünner geworden und haben weh getan. Also auch KEINE Empfehlung!!!


Danach habe ich gedacht probierste ein paar Nägel von Finger´s aus vielleicht haben die eine bessere Qualität. Aber die waren genauso doof. Wie bei den Essence Nägeln musste ich sie vorher Etwas kürzen damit es nicht so arg tussig aussieht. Diese haben ca. 6,99€ gekostet.

Danach hatte ich die Schnauze voll von künstlichen Nägeln und habe mir lieber selber Solche gemacht.


Dann haben alle von den Better than gel nails von Essence geschwärmt. Natürlich musste ich sie mir dann auch holen ich habe dir nr. 01 Natural white mit dem Preis 2,99€. Zu den Tips braucht man auch : Die Speziele Feile,Einen Überllack,einen Unterlack,einen TipKleber und natürlich die Tips. Sie sind sehr leicht anzubringen da ich dazu kein Video gedreht habe zeige ich euch das von der lieben Maren die beautypeachiii und zwar HIER. Ich finde sie gut weil sie eben auch sehr günstig sind.

Das ist der Essence french manicure & Pedicure pen für ca 2 €. Es ist zwar etwas schwierig ihn sauber und gleichmäßig auftragen aber ich finde das Ergebnis schöner. Da das Weiß etwas Gelblicher rüber kommt würde ich empfehlen ein Nagelaufheller drüber zu lackieren.


Das war meine kleine review zu den Künstlichen Gel Look Nägeln würde mich interressieren was ihr so darüber denkt!!! War das war schließlich MEINE Meinung =)
Eure Celefashion11 ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli