Sonntag, 26. Februar 2012

Hallo ihr süßen!!!
Ich bins wieder heute wollte ich euch mal ein paar LEs vorstellen von Essence die wo es bald im Laden geben soll.
Fangen wir an mit der SOUL SISTA LE:

Es wird Zwei Eyeshadow Paletten geben für je 2,99€
es sind bunte aber auch natürliche Farben enthalten.
 Die Lidschattenpaletten sprechen mich nicht so an
auch die von der Sun club LE nicht.

Dann wird es Glitter Eyeliner geben einen braunen
und einen Blauen mit sehr viel Glitzer für 2,29€.
Hierbei spricht mich der blaue Glitzer Eyeliner
doch sehr an so für den Sommer.

Einen Lipgloss MUSS es auch dabei haben Einen Rosa-Peachigen
 und einen braunen mit schimmerpartikel für 2,49€.
So einen lipglosspreis gab es selten bei Essence aber
dennoch sieht der Rosige ton ansprechbar aus.

Dann muss in eine Sommerliche LE natürlich ein
Bronzing Puder hinein. was für 2,99€ einen günstigen
Preis hat iich werde mir das Puder anschauen denn selber
bessitze ich noch keins.

Darauf habe ich noch gewartet einen essence Kabuki er sieht
schonmal sehr schön aus so vom optischen und bis jetzt
hatte ich keine Probleme mit den Essence Pinsel. Der Preis Beträgt
3,99€ nicht gerate das günstigste Produkt dennoch kaufenswert.

Zum Krönenden Abschluss kommen noch die Nagellacke für 1,79€
die Farben natürlich bunt für den Sommer: ein gelb,ein Braun,
ein rosa, ein grau und noch ein blauer. Sprechen mich nicht
persönlich an aber viellecht ja euch.


Produkte die ich mir auf jeden Fall Anschauen werde:
Glitzer Eyeliner ( 2,29 )
Lipgloss             ( 2,49 )
Bronzing Puder( 2,99 )
Kabuki               ( 3,99 )


Was würdet ihr denn kaufen oder anschauen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli