Mittwoch, 28. März 2012

Glamour Shopping week

Hallo mein Freaks :)
Ich habe mir neulich die Glamour gekauft und habe gesehen das dort eine sogennante "Shopping Week card" dabei ist und ich wollte euch einfach mal erzählen wie das so funktioniert. Sie ist gültig von 5.4-14.4.2012
Also:
In der Zeitung findet man ein Kärtchen dort muss man auf der Rückseite unterschreiben. Danach schaut ihr in der Zeitung am Schluss ( Rosa Bereich ) welche Aktionen es dort gibt und wer da überhaupt mitmacht.
Dann gibt es dort bei Tally Weijl 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Dann kauft ihr ein und an der Kasse zeigt ihr dann die Karte. Bei manchen Marken gibt es auch was Gratis oder so, dass müsstet ihr einfach schauen. Manche Aktionen kann man nur im Internet manche auch nur im shop bekommen. Die Karte ist nicht übertragbar.

Ein Paar Teilnehmende Labels:
Bijou Brigitte, Tally Weijl, Lancome, Crocs, Only, Buffalo, Geox, L´oréal Paris, Görtz, more & more, John Frieda, Lovelystuff, Pandora...


mehr als 120 partner!!! Lohnt sich wirklich.



Holt ihr sie euch?!
LG Celefashion11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli