Donnerstag, 15. März 2012

Essence rebels LE!

Hallo meine süchtigen!
Ich habe von der neuen Essence LE erfahren und wollte euch etwas zeigen leider sind noch keine Pressebilder vorhanden :(
DAUER: April-Mai 2012
Es wird geben:

Spinnenwimpern
Preis: 2,79€

Soft Matte Lipglosse:
Dies soll Matt sein und in mauve und bräunlich vorhanden sein
Preis: 1,79€

Cheek  Lip pot:
Habe gehört das es sowas auch von MAC geben soll. Dies ist ein Prosukt das für die Lippen UND für die Wangen angewendet werden kann. Daher perfekt für unterwegs in einem schönen rosa-korall ton
Preis: 2,49€

Nagellacke:
natürlich wieder lacke diesmal mit "Latex-Anmutung" Hört sich sehr interressant an in bunten und dezenten farben
Preis: 1,79€



Eigentlich spricht mich alles an deswegen werde ich mal schauen was es noch geben wird. Was interressiert euch???
Freue mich über jedes Kommi

LG Celefashion11

7 Kommentare:

  1. toller wäre es mit Bildern; trotzdem gut. C;
    - schau mal vorbei: http://itsmylifedarling.blogspot.com/
    ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok Danke freue mich und ja ich schau mal vorbei :) Mit Bildern wäre es besser ich weis Sorry ich hoffe dir hat es trotzdem gefallen.

      Löschen
  2. ich hab dir grade einen award verliehen :)
    lg
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/03/versatile-blogger-award_18.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab dich soeben getaggt :)
    Schau doch mal hier vorbei:
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/03/getaggt-zum-thema-mascara.html

    liebe grüße :)

    p.s. würde mich freuen, wenn du das mit dem award auch weiterführen würdest, denn sowas ist schon ganz lustig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das werde ich wohl mal machen aber zurzeit habe ich leider nicht so viel zeit seeeehr stressig ABER: ich werde es mir notieren und auf jeden fall machen wenn ich das mit der schule etc. endlich vorbei ist :)
      LG Celefashion11

      Löschen
  4. hei lust auf gegenseitiges verfolgen? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hätte ich gerne kannst du mir mal deinen Blog verlinken ? LG Celefashion11

      Löschen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli