Donnerstag, 8. November 2012

Essence Nagel Pflege

Heeiii meine lieben!

Ich möchte euch heute ein großteil der Nagelpflege vorstellen.

                   
 
                            Produkt                    /                Wirkung
 
1. Studio Nails step 1, Step 2/ Die erste Phase hat Nylon-fasern drin, die die Nägel wirkungsvoll stärken. Mit der 2. Phase versiegelt man das ganze und die Nägel können ruhig gepflegt werden.
2. Das ist die perfekte Rosé French-Maniküre Hilfe hellt den nagel auf und trocknet dazu noch schnell
3. Diese  Maniküre Hilfe ist white und hat noch einen gel effekt
4. Der Lack hellt die Nägel auf und macht sie noch kräftiker und stärker
5. Der lack hellt nur auf=)
6. Dieser Nail-Balm ist nur zu empfehlen, denn er hilft den Nägeln sehr indem er sie kräftiger macht und feuchtigkeit spendet
7. Das Öl pflegt genauso wie der Balm
8. das Allround Talent: rillen füllen, optisch aufhellen, nägel härten, vor absplittern schützen – dieser lack ist ein alleskönner!  als überlack sorgt er außerdem für ein traumhaft glossiges finish.
9. nagelhaut in sekunden. der integrierte nagelhautschieber macht das entfernen der überstehenden nagelhaut noch einfacher. schneller geht‘s nicht…
10. dieser lack kann (fast) alles! als unterlack glättet er, schützt vor verfärbungen und trocknet sehr schnell. zusätzlich sorgt er für tollen glanz und superlangen halt.
11. effektiver schutz vor brüchigen nägeln! alleine oder als unterlack anzuwenden. schützt auch die nagelspitzen. für rundum schöne nägel.
12. er stärkt und kräftigt weiche und brüchige nägel sofort und verleiht ihnen einen natürlichen glanz.
13. der nagel- und nagelhaut-pflegestift ist mit wertvollen inhaltstoffen wie aprikose und sesamöl angereichert, die die nagelhaut schön weich und geschmeidig machen.
14. entfernt schonend überstehende nagelhaut. besonders easy ist die anwendung dank eingearbeiteter spitze zum zurückschieben der nagelhaut. mit leckerem mango-duft.


So dass war dann ein Teil des Nagel-Pflege Sortimentes =)
Meine Fragen an euch!
1. Was habt ihr davon?
2. Wie findet ihr sie?

Also LG Eure Celefashion11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli