Freitag, 9. November 2012

Vlog:)

Hallo meine lieben!
Ich möchte mit euch etwas labern also fangen wir an:
Ich habe mir überlegt ob ich ein Live-Chat machen soll lasst es mich wissen.
Dann wird es noch viiiiele Review´s zu Produkten geben Z.B. Lippen-Produkte,Zeitungen die zu Empfehlen sind.Haarpflege-Zeugs sowas halt. Lasst euch Überaschen:) Oh und Nageldesign´s werden natürlich auch kommen. Hmm was kann ich euch noch sagen/fragen? Also wenn ihr Reviews wollt oder Fragen zu spezzielen Produkten habt lassts mich wissen;) Ich habe mir überlegt ob ir es nciht so machen dass ich zu jedem Post eine Frage stele die ihr mir beantworten könnt die heutige Frage ist: Was ist euer Hobby? Lasst es mich wissen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli