Dienstag, 28. Februar 2012

Balea News!

Hallo Meine Schnuckeligen!
Heute hab ich ein paar balea News für EUCH! Balea bekommt auch unter anderen neue produkte in Sortiment und ich wollte einfach mal ein paar Sachen zeigen die es so neu gibt. Diesmal sind wieder VIELE Düfte dabei wie: Mango,Melone,Kiwi...
Das Sind die Zwei Bodylotions links im bild Juicy Melon und rechts Splashy Kiwi . Die sind leider nur Limitiert sowie das Altgeliebte Himbeer Bodymousse. Die Preise werden slle bis ca. 2,50 € gehen. Was mir persönlich sehr Gefällt sind die Zwei Bodylotions aussen. Denn letztes Jahr gab es auch solche Bodylotions mit Rahrbarber und noch Melone glaube ich und die hab ich mir schon verkniffen zu holen aber bei diesem Angebot kann ich mich nicht mehr retten!!!

Das ist die neue Handcreme Mango ich hab schon viel gehört das sie sehr gut riechen soll und auch sehr pflegend ist also sehr viel gutes. Ich werde mir dennoch selber ein Bild davon machen undd sie mir selber besorgen der Preis liegt so bei 1,- .  Dies ist ebenfalls eine Limiterte Auflage. Die Zwei Lacke daneben sind Lacke von p2. Was mich hier interressiert sind die Lacke und die Creme Also alles! ;)

Eine pflegende Haarkur verbirgt sich in diesem Döschen. SIe soll nach Pfirsich duften. Sieht sehr interressant aus denn ich kenne Haarkuren NUR in so kleine Päckchen.  Und da ich den duft von Pfirsich sehr gerne Mag könnte dies was für mich sein. Übrigens das soll ins StandartSortiment.
Ihr kennt gleube ich die neue Deo-Shampoo-minideoserie von Balea namens Madmoiselle chic und davon gibt es jetzt eine stylische Tasche den Preis weis ich leider nicht aber Balea ist nicht so arg Teuer deswegen schätze ich so um die 2-4 Euro also nicht viel und diese kleine Taschentücherbox kostet 0,99 € Die Idee finde ich sehr gut das hätte es auch von Traumgeschöpf und Naschkatze geben können. Die Taschentücher finde ich auch schön als Deko.

Es gibt wieder eine Seife diesmal mit Himbeer-Duft. Ich denke das sie wieder 0,75€ kostet wie die Sheabutter& Vanille Seife. Dieses Produkt werde ich mir auch mal anschauen.

Das sind 2 Bodycremes mit Grapefruit-Duft. Für 1,95€ ist sie sehr Günstig. Dieses produkt muss ich mir erstmal anschauen, denn ich habe Migräne und ich weis nicht ob mein Kopf das verkraftet :)



Das wars eigentlich von mir wollte euch nur mal zeigen was es so neues gibt mich interressiert alles und wenn ich so in einer Wochen beim DM war dann könnt ihr euch auf ein DICKEN-FETTEN POST freuen mit gaaaaaaaaaanz vielen Bildern. Ihr könnt ja auch mal schreiben was ihr so kaufen würdet und was euch überhaupt nicht interressiert. schaut doch auch auf meinem Youtube Kanal vorbei oder auf meiner Facebookseite vorbei und werdet Fan. Freue mich auf euch!
Eure celefashion11 ^^

2 Kommentare:

  1. Die Kiwilotion hab ich mir schon gekauft, die
    ist toll und riecht sooo lecker :) hab ich
    sogar auch schon reviewed ;)

    Die Mango Handcreme mag ich auch unbedingt hab,
    aber leider gab's die gestern bei uns noch nicht :(

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anna Danke für deine Antwort hat mich sehr gefreut und ja dass habe ich schon öfters gehört, dass die kiwi lotion gut sein soll ich werde mir in paar woche ( ca. 3 ) sie holen da geh ich zum DM und zeige euch dann einen BIG BIG HAUL von mir. Hoffentlich gibts bei mir noch die Mango Creme und die lotions Würde mich freuen wenn du mich verfolgen würdest ( über Youtube oder Facebook ) Liebe Grüße Deine Celefashion11

    AntwortenLöschen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli