Mittwoch, 29. Februar 2012

Essence Concealer & Brush Review

Hallo ihr da draußen
heute mach ich eine Kleine Review und zwar über den essence Concealer. Ich hab auch ein Paar "Amatuer" Bilder gemacht um es euch besser zu zeigen.
Das ist der Neue Essence Brush eigentlich ja für lidschatten aber ich benutze ihn für Concealer UND für Lidschatten denn er macht sich für beides Gut. ( etwas zersaut :D ) Preis : 1,29€

Nochmal den voll gesauten Pinsel von der Seite :D

Das ist der Concealer den ich mir zugelegt habe ich find ihn sehr gut da er perfekt für mich ist :) hält auch lange und verzieht sich nicht in der Augenfalte die die meisten haben. wenn man einen MAKELLOSEN Teint haben will dann warscheinlich eher nicht weil er doch nur mittel deckt. Aber für mich reicht er Preis: ca. 3,-


Wie Gefällt euch die produkte und was habt ihr vom neuen Sortiment gekauft??? Freue mich über jedes Kommentar :)
Viele liebe Grüße eure Celefashion11



2 Kommentare:

  1. Bin am überlegen ob ich ihn mir auch zulegen sollte... C:

    schau doch mal bei mir vorbei;
    http://itsmylifedarling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Antworten :) Wenn du einen deckenden Willst dann vielleicht eher nicht. Aber da ich noch jünger Bin also noch meine Schule mache brauche ich nicht was mega deckendes Ich benutze auch kein Make-up sondern Mein Heißgeliebter Tinted Mouisturizer von essence My Skin in der Farbe " Light Skin " Also das helle :) und dein Blog sieht echt schön aus :) Das Cupcake Nageldesign habe ich auch schon gemacht und wird bald online Kommen GAAANZ Liebe Grüße Deine Celefashion11

    AntwortenLöschen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli