Sonntag, 26. Februar 2012

Kleine Vorschau!

Hallo ihr neugierigen!
Ich werde euch heute eine kleine Vorschau von einem Haul zeigen denn ich werde so in ca. § Wochen zum DM gehen und plane mir bestimmte Sachen zu kaufen.
Als erstes Die LE´s wo ich mir auf jedenfall Anschauen werde:

Die P2 Celebrate LE

Davon wird es diese Nuggets geben mit sehr viel schimmer für 4,65 glaube ich die find ich sehr interressant auch das Pappdöschen sieht sehr ansprechen aus mit der "Pushcel-quaste" die werde ich warscheinlich nicht benutzen aber süß zum anschauen wird sie schon sein.
P2 spring Please LE

Wenn es die noch in meinem DM geben wird dann würde mich schon sehr diese  Perlen,das Blush und der heißbegerte Pinsel interressieren.

Essence Marble Mania:
Da wollte ich mir den Blush genauer anschauen denn auf den Bildern Sieht er echt
klasse aus.

Balea Modmoiselle Chick
Da würde ich nach den Tüchern und der Tasche ausschau halten und wenn wir schon bei Balea sind dann würde ich nach paar sachen schauen wie z.B. die Bodylotions und das Bodymousse mit Himbeerduft

So das werde ich mir anschauen vielleciht fällt mir noch was ein doch jetzt geh ich erstmal ins bett und schlafe Ich hodde es Gefällt euch und war nicht zu Langweilig
Eure Celefashion11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli