Samstag, 3. März 2012

Catrice Revoltaire LE

Hallo schnuggis!!!"
Wollte mit euch ein Bisschen Labern über die Neue Catrice LE "Revoltaire". Ich habe Soeben die Produkte wie die gesamte Edition Gesehen zum ersten mal.
Die LE wird April/Mai kommen mit sehr frühlingshaste Farben.

Das sind die Lidschatten sehr Frühlingshaft gehalten in einem Schönen grün ton und einer etwas dezenteren Palette die unten mit Pink und erdigen Tönen. Für 4,49€

Auf dieses Produkt freue ich mich richtig denn ich habe noch keinen richtigen Schönen Lippenpinsel in der Drogerie Gesehen auser von Ebelin den ich auch mal testen werde und dann eine Review kommen wird.Dieses Produkt kostet 2,99€. Und hat glaube ich einen "Aufschiebmodus" :) .

Passend zum lippenpinsel wird es 3 Lippenstifte geben. Der Links und in der Mitte finde ich von den Bildern recht gut der rechte ist mir persönlich zu dunkel. Ich werde sie im Laden swatchen und schauen ob sie gut sind zu der Gesamten LE kommt  noch eine review weil mich sehr viele Sachen ansprechen. Die werden ca. 3,99€ kosten. In einem Matten finish kommensie auf den Markt.

Der Blush sieht auch echt schön aus. Wie gesagt ich muss die produkte im Laden anschauen. Aber es sind wirklich Schätze dabei.Für 3,99€ geht es ja noch.

Zum Schluss noch die Nagellacke: Es sind schöne frühlingfarben dabei. Mich interressiert Den Coralton,den Grünton und den Braun zwischen dene Beiden weil der einen BLAUEN unterton haben soll. Was man auf dem Bild etwas erkennen Kann. Sie kosten wie immer 2,49€.

Wie findet ihr diese LE??? Könnt mir ja mal schreiben was ihr euch holen würdet. Freut mich sehr :)
Eure Celefashion11 ^^




2 Kommentare:

  1. Ich möchte auf jeden Fall das Eyeshadowset mit dem Pink haben, weil das genau meine Farben sind :) Lacke finde ich die beiden rosa- bzw. pinkfarbenen gut und vielleicht auch der braunfarbene. Bin mal gespannt, wie die nachher in Echt aussehen, ob sie mich im Laden dann ach noch ansprechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein kommi :) ich würde mich eher für die Lippis und den Pinsel entscheiden die farben bei den lacken sehen auch nicht schlecht aus also den Grünen :) die Lidschatten interressieren mich leider gar nich aber vielleicht vor ort :)
      LG Celefashion11

      Löschen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli