Donnerstag, 8. März 2012

Laber Laber :D

Haiii ihr süßen,
Wollte heute bissl mit euch labern da mir seeeehr langweilig ist also ein VLOG. Ich gehe ja am Samstag zum DM bisselchen kosmetik einkaufen. Wollte euch schonmal einen Geschmack geben was ich mir holen werde.
Habe es wieder Sehr auf Nagelstyling abgefahren und werde euch in Nächster Zeit wieder mehrere Sachen zeigen und auch Nagelstylings zeigen.
EINKAUFSLISTE:

P2:

lift & style eyebrow pencil / 3,65€
Lippenstift (Vielleicht Rodeo Drive 010) / 1,95€
Colour Victim Lacke (780,790,741 und 672) / 1,55€


EBELIN:

Augenbrauenformer ( unschlüssig ) / ca. 4€
Haarnadeln / je 0,99€
Wimpernzange / 2,95€
( Wimperngummis ca. ??? )

MNY:
Geht leider aus den Deutschen Märkten raus ( so wurde es mir gesagt ) dennoch wird es sich in Maybelline wiederspiegeln.Was ich bunkern muss ( wenns bis dahin noch bissl was gibt )

Blush: 2,95€


BALEA:

Dusche ( lovely Raspberry ) / ca. 1-2 € ???
MANGO Handcreme / 1 €


Nochn Paar Pröbchen :) und Geschenke zu Ostern dazu werde ich eh noch ein Post machen was ich mir geholt habe. Mache warscheinlich auch ein Video noch dazu.  Findet ihr das Viel was ich mir hole??? Freue mich auf Feedback


Nochn Bissl andres Gelaber:
Gehe so in 2 Wochen noch GROOOß Klamotten shoppen wenn ihr dazu ncoh ein Video sehen wollt dann müsstet ihr das schreiben.
Also wie geht es euch soooo???
Mir geht es guut habe meine Schminkecke nochmal bissl umgestellt freue mich auf die neuen LE´s was kommen werden. Auch auf die neue CATRICE LE. Die ist echt Klasse auch die lippenstifte und der Lippenpinsle freue mcih wirklich darauf. Habe auch echt schöne schuhe bei BonPrix gesehen Ballerinas mit etwas Absatz in ROSAAAA soooo schööööön *__*. Freut ihr euch auf Ostern???? ich mich rieeeeeeßig. Habe auch so viele Videos noch vor über ostern und sowas. Wird richtig schön. Könnt ihr euch auh Freuen ich hoffe es war nciht alzulang für euch. Eigentlich wollte ich ein Video drehen da ich aber wie viele wissen keins von MIR PERSÖNLICH machen will schaut ihr nur die Wand an wie blöd isn dat? Deswegen muss ich mir noch was überlegen oder wollt ihr einfach das ich mal laber labr laber und ihr halt iwas anschauen müsst? Wenn ja freue mich über Kommis :D Ich Probiere es mal aus und schaue wie es so ankommt. Also das war jetzt echt viel
Hab euch Lieb Celefashion11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli