Montag, 12. März 2012

Fruity Balea !!!

Hallo meine lieben,

Balea hat es wirklich gerade mit Düften groooßes Lob an euch!
Wie ihr warscheinlich wisst gab es im Winter ein geschenkset.
Das wird es dieses Jahr auch wieder für Ostern geben.


Das set wird so um die 3,45€ Kostet also nicht teuer. Für den Frühling ist es perfekt auch wenn ihr noch ein Ostergeschenk braucht. da ich das Winter-Set nicht bekommen habe hoffe ich doch das ich dieses bekomme. Das sind eher mini Größen mit Kirschduft also wirklich WOOOW.


Das ist die Mango-Vanille Serie mich interressiert das " Body-Smoothi " sehr denn ich selber weis nicht was ein Smoothi sein soll... Naja Preise weis ich leider Nicht Tut mir leid. Ich hoffe ich habe euch weitergeholfen und bis zum nächsten mal.Was interressiert euch???

LG Celefashion11

2 Kommentare:

  1. *eine Leserin mehr*
    Die Produkte (Mango Vanille) sind mega genial!!
    Das Set hab ich leider noch nicht entdeckt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dangge Freu mich über jeden leser/-in :) echt dann muss ich mir mal davon was zulegen und ich hoffe das ich das Set noch entdecke... LG Celefashion11

      Löschen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli