Freitag, 9. März 2012

(TAG) I Love Nagellacke

Hallööö ihr süüßen,
Ich mache bei dem TAG I Love Nagellacke mit, denn ich lieeeeebe Nagellacke und wollte euch mit infos zustopfen :) .
Fangen wir an :
1. Wie viele Nagellacke hast du?/ ich hbe so um die 30 rum.
2. Welcher war dein erster Lack?/Ein alter Basic Lack. In einem Grün ton.
3.Welcher ist dein neuester Nagellack?/ Der P2 030 Being in heaven ( unten )







4. Welche ist deine Lieblings-Nagelackmarke?/ Ich mag sehr gene Essence & P2 wegen der großen Farbauswahl
Deine Lieblingslacke (oder auch nur einer) in der Farbe
5. ....Rot? /Essence sun club 001 BBC Pink Heat
6. ... Pink? /P2 030 Being in Heaven
7. ... Pfirsich/Orange? / Hab ich keinen :(
8. ... Braun? / eine P2 Farbe die werde ich mir holen iwie Sand oder so :)
9. ... Rosa/Flieder? / P2 540 Poetic
10. ...Pflaume-Ton? (Lila ^^) / 540 Poetic
11. ... Grau-Ton? / Basic :) da steht kein Name dran :(
12. ... Türkis / Petrol? / P2 unforgettable gibts leider nicht mehr
13. ... Grün-Ton? / 222 Artful
14. Welcher ist der schlechteste Nagellack den du je hattest?/ Basic den lilanen der Deckt echt Sche***!!!!
15. Was sind deine lieblings Nagel Tools (Werkzeuge)?/Dotting Tool von essence, Essence nail art set ( mit schwamm und so etwas )
16. Was ist deine lieblings Nagelpflege?/P2 Nagelhärter dazu Essence Nagelhärter Lack ( das davor war ein ÖL ) und den Essence Nail care Balm

2 Kommentare:

  1. Ich wasche die Abschminkschwämmchen mit Shampoo und wechsel sie regelmäßig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok dann werde ich es mal so ausprobieren manche tun sie ja au in die waschmaschine weis nich ob das gut ist ob die dann ausfranzen... Danek für dein Kommi :)

      Löschen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli